Captain Silver - Kinderspiel mit Gefühl

gepostet von Oliver am 28.05.2018 | 13:10:09 Uhr

Piraten ahoi! Captain Silver stellt euch eine piratenstarke Aufgabe: ertastet schnell die gesuchten Piraten-Gegenstände in euren Piratenbeuteln und legt sie auf dem Spielplan ab. ...

Der regelmäßige Leser weiß, dass wir Kinderspiele auch immer einer sehr harten Jury vorstellen. Den Kindern im Kindergarten. Hier kommt immer die knallharte, unverblümte Meinung ans Licht. Hart aber fair, das ist mir auch immer eine große Hilfe. ......

Die Kinder waren durchweg begeistert. Allerdings war zu beobachten, dass gerade bei den Sechsjährigen die Fehlerquote beim korrekten Legen relativ hoch war. Zwar wussten sie meistens, was sie ertastet haben, jedoch waren es oft nicht die Teile, die in diesem Moment gefordert waren. . ....


'Captain Silver' - aus dem Hause 'Queen Games' von Wolfgang Discherl und Manfred Reindl.
hier geht's zu unserer Besprechung ...



Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Cookies.
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren