Anmeldung zum Spielewochenende November 2024

    Hiermit melde ich mich für das Spielewochenende vom 08.-10.11.2024 verbindlich an.
    Veranstaltungsort: Feriendorf "Eckenhof" in 78713 Schramberg.

    Hauptbucher

    (für Kontakt und Bestätigung)

    Namen der Mitreisenden:

    (Bei Kinder unter 16 Jahren bitte Alter angeben)

    Ich buche folgenden Zimmertyp:

    Mitreisende Kinder:

    Kinder u. Jugendliche, 7-16 J.:
    (€ 105,60 p.P.)

    Einwilligung zur Datenerhebung, -verarbeitung und –nutzung


    Nach dem Absenden wird das Formular automatisch an uns gesendet. Anschliessend wird der Inhalt der Anmeldeseite geleert. Es werden keine Daten auf unserem Server gespeichert.
    Eine Kopie der Anmeldung zur Sende-Bestätigung wird automatisch an die angegebene Mailadresse gesendet. Dies ist keine Teilnahmebestätigung!
    Die Anmeldung wird erst durch Zugang der Rechnung/Anzahlungsrechnung bestätigt.
    Ecky

    Hinweise

    • Mit “ * “ markierte Felder sind Pflichtfelder.
    • Anzahl und Namen der Mitreisenden sind erforderlich für die Zuordnung der Zimmer.

    Zimmer

    Einzelzimmer (EZ) und Doppelzimmer (DZ) mit Du/WC, befinden sich im Gästehaus und in der Villa. Eine Unterbringung in einem Haus ist ebenfalls möglich, je nach Verfügbarkeit.

    Im Mehrbettzimmer (MBZ) mit WC und gemeinsamer Nasszelle. Diese befinden sich in den Ferienhäusern. Maximale Belegung: 10 Personen.

    Die Vergabe der Zimmer und Häuser erfolgt nach Eingang der Anmeldungen und nach Verfügbarkeit.

    (Änderungen vorbehalten)

    Zahlung

    Alle Preise gelten für 2 Nächte, inkl. Vollpension und Kurtaxe.
    Der Gesamtbetrag ist innerhalb 14 Tage nach Erhalt der Rechnung per Überweisung zu begleichen.
    Eine Anzahlung entfällt. Wir behalten uns vor, nicht fristgerecht bezahlte Buchungen wieder freizugeben. Mit Eingang der Zahlung wird Ihre Anmeldung verbindlich. (eine Barzahlung vor Ort ist nicht möglich.)